Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

07.08.2018

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

In der Erntezeit geht es jeden Tag nach den Schrebergarten. Gut für mich, das heißt eine lange Runde um die Sparte und am alten Saalearm entlang. Ich liebe diese Strecke, es gibt so viel zu entdecken. Eine Entenfamilie mit lauter kleinen Küken oder heute erschrak sich ein Graureiher, als ich in eine Anglerbucht sprang. Mich interessieren ja auch die vielen Gerüche, die die Angler hinterlassen. Frauchen muß da aufpassen, manchmal lassen sie Chips und andere leckere Sachen liegen. yummi Manchmal treffen wir auch Angler, wie z. B. heute, und da muß ich alles genau untersuchen. Die zwei Männer fanden es lustig und ließen einen Spruch los. Weiter ging unsere Runde an der Sparte entlang, dort pflückt sich Frauchen Beeren, die durch den Zaun wachsen. Die Brombeeren sind besonders lecker.
Ab und zu versucht Frauchen, die schönen Augenblicke in Fotos festzuhalten. Dazu gibt sie das Kommando "Bleib" und ich hab schon kapiert, wenn ich es gut mache, gibt es eine Belohnung. Smile Sie war sehr zufrieden mit mir, ich habe es gespürt. Wink Das letzte Stück gehen wir immer "Fuß", schließlich darf ich keine Trainingseinheit vergessen. Da fällt es mir auch nicht schwer, schließlich geht mir langsam die Puste aus.
Im Garten war Herrchen inzwischen sehr fleißig, die ausgegrabenen Kartoffeln lagen bereits in Reih und Glied auf dem Acker. So eine reichliche Ernte haben meine Zweibeiner nicht erwartet und freuten sich um so mehr. Ich bewachte die vollgeladene Schubkarre, vorsichtshalber… Laughing
Zu Hause erhielt ich für so viel Einsatz eine Bauchmassage. Laughing












































Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge