Wir verlebten schöne Weihnachtstage mit all unseren Lieben. Meine Tante Zoe mit ihren Zweibeinern und Omi waren unsere Gäste. Ich freute mich wie immer riesig und tollte durch die Zimmer. Zum Mittagessen benahm ich mich aber, setzte mich ganz lieb auf meine Decke und die Zweibeiner ließen sich die Ente schmecken. Ein Stückchen davon bekam ich dann als Belohnung. Die Vierbeiner hatten sich so viel zu erzählen, die Zeit verging wie im Flug. Es dauerte nicht lange, da wurde schon wieder der Tisch gedeckt und anschließend war endlich Bescherung.
Kuscheldecken, Spielzeug und Kausachen waren in meiner Tüte. Letzteres ließ ich mir dann ganz gemütlich in meinem Korb schmecken. Auch ein neuen Fuchs gab es, da freu ich mich schon jetzt auf viele gemeinsame Spieleinheiten.
Der alte Fuchs hatte wirklich ausgedient, so zerfleddert wie der aussah. Er kam in die Tonne.
Der Abend war noch lang, uns Vierbeinern fielen aber schon eher die Augen zu...
Am nächsten Tag nahmen wir Zoe mit auf Tour, Herrchen führte sie wieder an der Leine. Unterwegs lernte sie Butch kennen, ein Briard, etwa 6 Monate alt. Er ist jetzt schon riesig und ist noch nicht einmal ausgewachsen.
Nach dem Mittagessen gab es eine Runde zum Tingplatz, Tante Zoe sah sich die Ponys an und ich spielte Ball, so hatte jeder seinen Spaß.
Am Abend verabschiedeten sich unsere Gäste, ich legte mich in mein Körbchen, hatte viel Schlaf nachzuholen.