Frauchen hatte ein Herz und ließ mich nach dem Gartengang weiter ausruhen. Ich kroch in meine Transportbox und beobachtete meine Leute, wie sie in der Küche emsig waren. Nach 9 Uhr verließ ich meine Box und meldete mich als ausgeschlafen. Das nutzte Frauchen und wir spazierten zu Omi. Natürlich durfte die Leinenführigkeit nicht fehlen, aber ich gab mir richtig dolle Mühe und die Leine blieb durchhängend. Bei Omi bin ich immer sehr aufgeregt und vergesse, was ich gelernt habe. Ich hopse an ihr hoch, dabei soll ich das doch nicht tun.
Nach einer gewissen Zeit werde ich ruhiger, dann bekomme ich auch mal ein Leckerli.
Am Nachmittag Hunderunde mit Willi, alles easy. Der kleine Eric hat uns heute wieder begleitet, er findet mich lustig. Aber dann habe ich ihm vor lauter Übermut mal in das Bein gezwickt, das fand er nicht so toll. Er rannte auf dem Weg hin und her, da gingen mit mir die Pferde durch. Aber ich hoffe, das hält ihn nicht ab, uns wieder zu begleiten.
Am Abend war Kuschelrunde mit Frauchen angesagt. Ich laße mich unheimlich gerne von ihr den Bauch kraulen, davon kann ich nicht genug bekommen.