Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.01.2018

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Während Frauchen einige Besorgungen erledigte, spielte Herrchen auf dem Hof mit mir Ball. Ich brachte das Spielzeug immer wieder zur Treppe, wo Herrchen saß. Ich hatte richtig Spaß und natürlich auch Bewegung. Inzwischen kehrte Frauchen zurück und Herrchen erzählte ihr gleich, wieviel Action wir hatten. Herrchen war stolz auf mich. Laughing
Kurz vor dem Mittag klingelte es an der Tür, Tante Zoe und ihre Familie kamen zu Besuch. Ich war so aufgeregt, war kaum zu halten. Als Zoe endlich im Wohnzimmer war, ging die Post ab. Wir sausten hin und her wie eine Herde wildgewordener Pferde. Irgendwann beruhigten wir uns und ich zeigte Tante Zoe mein Spielzeug und meine Körbchen. Zoe‘s Frauchen staunte nicht schlecht, wie ich in die Höhe geschossen bin. Es wurde beschlossen, dass meine Futterration erhöht wird, wie schön für mich. yippie
Die Zweibeiner setzten sich an den Küchentisch, wo ein großer Topf Erbseneintopf wartete. Sie ließen es sich schmecken. Ich wartete geduldig auf meine Mahlzeit und Tante Zoe wurde doch glatt vergessen.
Auf das was dann kam, hätte ich gerne verzichtet. Zoe's Frauchen setzte mich auf dem Hof auf einen Tisch und fing an, mir im Gesicht Fell herauszuziehen. Ich wehrte mich heftig, aber sie schaffte es immer wieder, ein Haarbüschel zu greifen. Surprised Zum Schluss sah ich ganz anders aus, die schwarzen Flusen waren weg. Nun wurden noch die Krallen geschnitten, das war nicht so schlimm.
Nach dem Mittagessen nutzten wir das sonnige Wetter und fuhren ein Stück mit dem Auto. Die Zweibeiner hatten Spielzeug und Kamera im Gepäck. Frauchen warf ein Spielzeug nach dem anderen, Zoe und ich rannten um die Wette. Ich gab alles, ein paar Mal war ich Erster, aber Zoe trickste und rannte oft eher los. Sie mußte dann auch mal aus dem Verkehr genommen werden, schließlich ist sie nicht mehr die Jüngste. Als Wolken am Himmel aufzogen, beendeten wir die Action. Ich war fix und fertig, an diesem Tag lief nichts mehr.
In der Zwischenzeit bekam Zoe ihr Trockenfutter, die Ärmste schob vielleicht Kohldampf. Surprised
Den Abend verbrachten die Zweibeiner bei Wein und einer Komödie, es wurde laufend laut gelacht.





Tante Zoe und ich











ich jag' die Tante Zoe










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge